Coaching

Ganz egal wonach du suchst: nach dem Sinn deines Lebens, nach einem gesunden Lifestyle, einem schlanken Körper oder du dir deinen Traum verwirklichen willst.

Im Coaching lernst du innerhalb weniger Minuten, durch den Armlängentest, mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und wieder eine Verbindung zu dir und deiner Intuition aufzubauen. Durch das Auflösen von alten dysfunktionalen Überzeugungen ermöglichst du dir tief gehende Veränderungen in deinem Leben zu erschaffen und vollkommen zurück in deine Kraft zu kommen.

 

Ich unterstütze dich dabei, dich wieder mit deiner Schöpferkraft zu verbinden, Blockaden zu lösen, Mangeldenken aufzulösen und somit deine Vision in die Realität umzusetzen. Lass deine Ängste gehen und komm zurück in dein Selbstvertrauen. ⠀⠀⠀

Du kannst dir den Weg zu deinem Selbst wie eine Zwiebel vorstellen: mit jedem Thema das du löst, mit jedem Prozess den du durchlebst, trägst du eine Schicht ab – was übrig bleibt bist du in deiner freiesten Version. Und genau das ist mein Ziel!

Ich arbeite mit dir ganzheitlich und immer in Übereinstimmung mit dem Bedarf und der Notwendigkeit und zum höchsten Wohl aller. Daher ist jedes Coaching in sich geschlossen. Ich schaue mir mit dir alle Themen an die sich zeigen und bearbeitet werden möchten und nutze dafür das medizinisch anerkannte innerwise Heilsystem.

Wie lange eine Sitzungen dauert, hängt davon ab, was getan werden darf – in wenigen Fällen mehr als eine Stunde. Die Sitzung ist persönlich, per Skype oder per Telefon möglich. Mein Stundensatz für das ganzheitliche Coaching beträgt 80€/Stunde.

 

Ja, ich will durchstarten!

 

Ich freue mich auf Dich!