Bio

Wer ist Susann Hering?

Ich bin Life Coach und Lifestyle Bloggerin. Meine Vision ist es Menschen dabei zu unterstützen ihr volles Potenzial zu leben, ihrem Seelenplan zu folgen und ihre optimale individuelle Ernährung zu finden. Dafür wirke ich nicht nur in Dresden, sondern auch national, in Österreich und der Schweiz via Skype oder den sozialen Medien. Ich inspiriere dich bei YouTube, Facebook, Instagram und meinem Blog.

Meine Lebensgeschichte sowie meine Erfahrungen und die Expertise aus der mehrjährigen erfolgreichen Arbeit als Fachverkäuferin für Sportartikel, Recruiterin, innerwise Coach und Gesundheitsberaterin ermöglichen es mir, auf ein sehr fundiertes Know-how zurück zu greifen. Als Life Coach bin ich zum innerwise Coach durch den Arzt Uwe Albrecht und durch ein Fernstudium zur Gesundheitsberaterin ausgebildet.

Meine Vision

Meine Vision ist es Menschen professionell darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihr volles Potential zu entfalten, sowie sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen. Als Coach unterstütze ich meine Klienten dabei mentale Blockaden aufzulösen, Visionen in die Realität umzusetzen, Ängste gehen zu lassen und Selbstvertrauen zu entwickeln. Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen – genau dafür bin ich da.

Ich helfe dir, dass du verändern kannst und zu dem Menschen wirst, wie du dich ursprünglich gedacht hast. Denn so nutzt du uns allen am meisten. Das Leben wartet auf deine Entscheidung. Bist du bereit dein volles Potenzial auf allen Ebenen zu leben?

Deine Susann